Piaggio, Vespa, Aprilia Motorroller
Dein Fachgeschäft für Motorroller in Freising

Bei uns findest Du nicht irgendwelche Roller, sondern exzellente Zweiräder der renommierten Marken Piaggio, Vespa und Aprilia!

Wir lieben unsere coolen Roller. Immer auf dem neuesten Stand der Technik kennen wir auch die aktuellen Trends. Verlass Dich bei uns auf eine kompetente Beratung und erstklassigen Service.

Hier gibts Rollerspaß pur

Egal, ob du auf der Suche nach einem stylischen Stadtflitzer oder einem sportlichen Gefährt für längere Touren bist, bei uns wirst du garantiert fündig: Wir haben die neuesten Modelle von Piaggio und Aprilia sowie die Klassiker Vespa Primavera und Vespa GTS im Angebot. Also, auf was wartest du noch? Schau bei uns vorbei und mach eine Probefahrt!

Kompetente Beratung von Experten

Wir wissen, was wir tun. Unsere passionierten Experten stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und helfen bei der Auswahl deines neuen Rollers. Dabei beraten wir dich nicht nur fachkundig, sondern auch mit einer großen Portion Begeisterung. Denn was gibt es Schöneres, als jemandem den perfekten Roller zu verkaufen?

Reparatur- und Wartungsservice

Auch wenn dein Roller mal einen Kratzer abbekommen hat oder dringend zur Inspektion muss, bist du bei uns richtig. Unsere Profis sorgen dafür, dass dein Roller schnell wieder fit ist und du bald wieder unterwegs sein kannst.

Unsere hauseigene Werkstatt ist der perfekte Ort, um deinen Roller in Schuss zu halten. Wir haben kompetente Zweiradmechaniker, die dein Gefährt reparieren, warten, winterfest machen und die regelmäßigen Inspektionen und Service vornehmen können.

Gängige Ersatzteile und Zubehör haben wir in großer Auswahl vor Ort. Vertraue uns, deinem Roller wird es bei uns an nichts fehlen!

Komm vorbei und erlebe uns!

Komm vorbei und erlebe uns live und in Farbe. Du findest uns im schönen Freising bei München. Wir sind mehr als ein gewöhnliches Fachgeschäft. Bei uns geht's um Leidenschaft, Style und jede Menge Spaß. Wir freuen uns auf dich!

Zweiradmechaniker-Meister (m/w/d) gesucht

Für unsere PIAGGIO-Vertragswerkstatt in Freising suchen wir einen Zweiradmechaniker-Meister (m/w/d). Sind Sie an einer krisenfesten Festanstellung interessiert – mit Raum für selbstständiges Arbeiten und mit flexiblen Arbeitszeiten? Mit Möglichkeiten zur ständigen Fortbildung? Wir bieten ein gutes Arbeitsklima und moderne Werkstatt-Ausstattung!

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, schicken Sie ihre schriftliche Bewerbung bitte an

Wolfgang Reiter
Landshuter Straße 48
85356 Freising
E-Mail: reiterfreising@t-online.de

Servicenummer

Öffnungszeiten
Mo:
08:00 – 17:00 Uhr
Di:
08:00 – 17:00 Uhr
Mi:
08:00 – 17:00 Uhr
Do:
08:00 – 17:00 Uhr
Fr:
08:00 – 17:00 Uhr
Sa:
09:00 – 12:00 Uhr